• Google +
  • Facebook
  • Twitter

Hochzeitsreportage Lisa & Jakob Hotel Mercure in Schwieberdingen

0348
0001
0002
0003
0005
0006
0007
0009
0010
0011
0012
0013
0014
0015
0016
0017
0018
0019
0020
0021
0023
0024
0027
0028
0029
0031
0032
0034
0035
0036
0040

 

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu, kurz vor Silvester durften wir die romantische deutsch-polnische Hochzeit von Lisa & Jakob begleiten.

Wir liessen es ganz entspannt angehen und reisten bereits Freitags in Ludwigsburg an. Samstags morgen checkten wir nach einem leckerem Frühstück aus und machten uns auf den Weg zum Standesamt in Schwieberdingen.

Am Standesamt angekommen standen wir erst Mal vor verschlossenen Türen. Zum Glück erschien kurze Zeit später der  Bürgermeister von Schwieberdingen  und machte uns auf. Lisas Brautkleid hatte einen asymetrischen Schnitt, so dass Schuhe und Beine gut zur Geltung kamen, gegen die winterliche Kälte schützte Sie sich mit einer fluffigen Stola. Lisa erinnerte mich an das Märchen von Schneewittchen, total natürlich und einfach hübsch, seht selbst.

Nach dem Standesamt und dem Sektempfang hatten wir reichlich Zeit für das Paarshooting. Im Anschluss ging es in der Kirche weiter, gefeiert wurde im Hotel Mercure. Die Zeit verging wie im Flug, diese schöne und emotionale Hochzeit wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

2 Feedack lesen

  1. …erinnert mich an das Märchen Schneewittchen…toll! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, für so schöne Fotos könnte ich glatt nochmal meinen Liebsten heiraten … 😀 Lob an den Künstler…

Feedback schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

copyright 2016 | nidoo | stefan glaenzer | {.nat.con.} | nidoo.de | keinwort | impressum | kontakt | kunden login |